Ihre Situation
Gibt es – sei es außergerichtlich, sei es im Rahmen eines bereits laufenden Gerichtsverfahrens – einen Vorschlag für einen Aufhebungsvertrag/Beendigungsvergleich, bedarf es einer fachkundigen Bewertung dieses Vorschlags.
Die Bewertung der Höhe einer angebotenen Abfindung ist dabei nur einer von weiteren Prüfpunkten.
Muss der ungekürzte Bezug von Arbeitslosengeld gewährleistet sein?
Ist ein Arbeitszeugnis optimal geregelt?
Sind tatsächlich alle Aspekte im Zusammenhang mit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses geregelt (z. B. betriebliche Altersversorgung, nachvertragliches Wettbewerbsverbot und offene Vergütungsansprüche)?
Haben Sie hier bereits eine Beratung/Empfehlung erhalten und möchten eine profunde Zweitmeinung hierzu einholen, berate ich Sie gerne hinsichtlich bereits vorliegender Angebote oder Entwürfe von Aufhebungsverträgen/Beendigungsvergleichen.
Sie erhalten von mir im Hintergrund vertraulich eine fundierte second opinion.
Auftrag und Vergütung
Ich rechne mein Beratungshonorar für Sie transparent auf Basis eines Honorars von € 238,00 je Stunde ab. Details entnehmen Sie bitte dem Formular Auftrag und Vergütungsvereinbarung (14kb, Word-Dokument im .docx Format). Bitte kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu, sofern Fragen im Zusammenhang mit der Auftragserteilung und Vergütung bestehen. Wir klären diese gerne vorab.